Fotoshooting mit Mia

Heute hat uns Mia auf der Hundemesse  “Mein Hund” in Erding besucht.

Hundeshooting für drei.

HUnd Mia wird von Marcel getragen

Mia ist etwas schüchtern und hat sich deswegen zuerst mal vom starken Marcel tragen lassen.

Nach einem Blitzgewitter hat sich Mia schon ganz als Star gefühlt und darum gebeten dass auch ihr Frauerl Angelique mit aufs Bild darf.

Der nette Fotograf war auch gleich dafür und so wurde mal ausgiebig herumgetollt, dass es nur so eine Freude war.

Das eine oder andere Bussi war da fürs Frauerl auch drinnen!  So ein tolles Hundeshooting hat Mia noch nie mitgemacht.

Hundeshooting für Mia und ihre zwei LieblingeDas ist Mia und sie ist wie immer im Mittelpunkt. zwischen ihrem Frauchen Angelique und dem Herrl Marcel

Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder und bis dahin kann ja MIa noch ein paar Kunsstücke lernen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.